Hans-Joachim Susen auf Mitgliederversammlung Gebäudereiniger-Innung Dortmund geehrt

Innungsmitglied Hans-Joachim Susen wurde auf der Frühjahrsmitgliederversammlung der Gebäudereiniger-Innung Dortmund am 29.04.2019 für sein langjähriges und vorbildliches Engagement im Prüfungsausschuss der Innung durch Obermeister Kai-Gerhard Kullik und Geschäftsführer Volker Walters geehrt.

Herr Susen organisiert seit langen Jahren komplett sämtliche Zwischen- und Gesellenprüfungen im Bereich der Gebäudereiniger-Innung Dortmund, in denen auch die Auszubildenden der Innung Nordwestfalen und der Innung Ruhr-Wupper-Südwestfalen geprüft werden. Obermeister Kai-Gerhard Kullik bedankte sich bei Herrn Susen, der auch 22 Jahre als Lehrlingswart im Vorstand tätig war, für seine Treue zur Innung und sein beispielhaftes Engagement im Prüfungsbereich.

Feed