Jubiläumsfeier 101 Jahre Gebäudereiniger-Innung Dortmund am 18.06.2022

Großes Fest in der Kaue der Zeche Hansemann😊

Den Abschluss des Festtages machte ab 18 Uhr eine große Jubiläumsfeier in der Kaue der Zeche Hansemann in Dortmund-Mengede. Rund 150 Gäste konnte der Vorstand der Innung dort begrüßen. Obermeister Kai-Gerhard Kullik erinnerte angesichts der Feierlichkeiten im heutigen Bildungszentrum des Handwerks an die großen Anstrengungen der Innung zur Ausbildung des beruflichen Nachwuchses. Oberbürgermeister Thomas Westphal und Kreishandwerksmeister Christian Sprenger richteten als besondere Gäste des Abends Grußworte an die Festversammlung. Anschließend wurde mit Büfett, DJ und Live-Musik der Band „Everso“ bis in den späten Abend hinein gefeiert. Im bunten Überraschungsprogramm sorgten Tischzauberer sowie als Höhepunkt ein Auftritt von Comedian Bruno „Günna“ Knust für gute Unterhaltung und einen gelungenen Festabend.

 

Danke an alle Gäste, dass sie mit uns gefeiert und zu einem tollen Abend beigetragen haben.

 

Zur Bildergalerie:
https://photos.app.goo.gl/yD5dMMmn2kz6oR8R6

Feed